Freude am Gospelgesang
Brigosco-Chor sucht neue Mitglieder

Worringen
Der Gospel Chor Brigosco hat einen neuen Chorleiter und ist auf der Suche nach neuen Chormitgliedern, insbesondere in den Stimmgruppen Bass und Tenor. Der Chor, der bereits seit vielen Jahren besteht, hat sich zum Ziel gesetzt, die Freude am Gospelgesang zu teilen und die Botschaft der Musik zu verbreiten.

Der Chor Brigosco hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche erfolgreiche Auftritte absolviert und konnte sich einen Namen in der lokalen Musikszene machen. Unter der Leitung des neuen Chorleiters, Herrn Alexander Mohr, möchte der Chor nun neue musikalische Wege gehen

und sein Repertoire erweitern.

Alexander Mohr, erfahrener Chorleiter und Musiker, bringt frischen Wind in den Chor. Er begeistert sich ebenso für Gospel, Spiritual und Pop. Mit seinem Talent, die Stimmen der Chormitglieder zu harmonisieren, hat er bereits in kurzer Zeit eine positive Veränderung im Chor bewirkt. Unter seiner Leitung werden die Proben zu einer inspirierenden und motivierenden Erfahrung.

Um das volle Potenzial des Chors auszuschöpfen, ist der Gospel Chor Brigosco auf der Suche nach neuen Chormitgliedern, insbesondere in den Stimmgruppen Bass und Tenor. Wer gerne singt und Interesse an Gospelmusik hat, ist herzlich eingeladen, dem Chor beizutreten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, lediglich Freude am Singen und die Bereitschaft, sich aktiv in den Chor einzubringen.

Der Gospel-Chor Brigosco probt regelmäßig dienstags ab 19.30 Uhr in der Friedenskirche Worringen und arbeitet intensiv an der Perfektionierung seines Repertoires. Neben den Proben gibt es auch regelmäßige Auftritte, bei denen der Chor sein Können unter Beweis stellt. Die Mitgliedschaft im Chor bietet nicht nur die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Musikbegeisterten zu singen, sondern auch die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und neue Freundschaften zu knüpfen.

Wer also Lust hast, Teil des dynamischen und empathischen Chors Brigosco zu werden, kommt vorbei!


WorringenPur.de/02.10.2023
Bericht & Fotos: Saskia Behrendt
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski